Feedback

Teilen Sie uns Ihr Feedback mit

Feedback schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
S.H. S.H. schrieb am 17. September 2022 um 8:58:
Sehr zuverlässiger und freundlicher Service. Sowohl die Absprachen im Vorfeld als auch die Durchführung vor Ort waren bestens aufeinander abgestimmt. Die Arbeiten wurden professionell und termingerecht durchgeführt. Selten habe ich ein solches Handwerker- Team getroffen.
Kabalo Kabalo schrieb am 15. Dezember 2019 um 19:50:
Unsere Zimmerrenovierung wurde vom Team Dieter Metzger kompetent, sehr gut und sehr sauber durchgeführt. Wir empfehlen gerne weiter.
Feedback

Kundenmeinungen

Wieder mal zuverlässig, schnell und gut gearbeitet. Danke Dieter!

Herr G.

Herr G.

Super beraten und sehr gute Ausführung, empfehlen wir gerne weiter.

Frau B.

Frau B.

Wir haben unser Haus saniert und waren mit dem Malerbetrieb von Herrn Metzger sehr zufrieden. Die Leistungen wurden sehr ordentlich durchgeführt und wir konnten uns immer auf die Jungs verlassen. Ein toller Handwerksbetrieb…Daumen hoch!!

Herr K.

Herr K.

Dieter Metzger wurde uns empfohlen und ich bin so froh, dass wir uns für Ihn und sein Team entschieden haben. Er hat uns wirklich super beraten und hat uns Hunderte von Fragen ganz ruhig beantwortet und unser neues Haus sieht jetzt Dank ihm wirklich super aus. Wir können den Malerbetrieb D. Metzger nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank Dieter für deine Ideen, deine Kompetenz und für das beruhigende Gefühl das du uns in all der Zeit vermittelt hast.

Frau D.

Frau D.

Zitat

…am Ende zählt nur eins, dass Sie zufrieden sind!

Dieter Metzger / Malermeister

Top